Vorstandssitzung mit Gästen

Vorstandssitzungen des SPD-Ortsvereins BS-Südstadt-Lindenberg-Elmaussicht finden in der Regel am 2. Donnerstag eines Monats statt. Seit vielen Jahren sind sie offen für alle Mitglieder.
- Darüber hinaus sind weitere Gäste herzlich willkommen, um Anliegen vorzubringen oder zu über politische Themen zu diskutieren.
Um Anmeldung wird gebeten.

Wann & Wo

Donnerstag 08.02.2018 19:00 Uhr

Nachbarschaftshilfe
Welfenplatz 17

Melden Sie sich gleich online an

Sie haben die Möglichkeit, sich per Online-Formular zu dieser Veranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden dem Veranstalter ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

1 Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes in seiner jeweils gültigen Fassung verarbeitet. Eine Weitergabe an außenstehende Dritte erfolgt nicht, soweit dies nicht zur Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist oder soweit nicht eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht. Ich kann der Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit widersprechen: info@spd-bs-suedstadt-de