14. Januar: Offener Dämmerschoppen

Traditioneller Wahlkreis-Stammtisch in der Südstadt

Bachmann _klaus-peter-neu Juni-2013 150px

Beim "Offenen Dämmerschoppen" besteht die Möglichkeit, mit Mitgliedern der SPD-Ortsvereine aus unserem Wahlkreis ins Gespräch zu kommen. Außerdem steht unser Landtagsabgeordneter und Landtagsvizepräsident Klaus-Peter Bachmann für Gespräche zur Verfügung.

Der Stammtisch trifft sich regelmäßig einmal im Monat mit dem Landtagsabgeordneten Klaus-Peter Bachmann,

Das Treffen ist am Mittwoch, den 14. Januar. 2015, um 19 Uhr im Restaurant "Blendi" in der Südstadt, Retemeyerstraße 1.

Weitere Termine sind dort am 11. Februar und am 11. März geplant.

Offener Dämmerschoppen mit Klaus-Peter Bachmann, MdL

Wann & Wo

Mittwoch 14.01.2015
19:00 - 21:00 Uhr

Restaurant "Blendi"
Retemeyerstraße 1

Melden Sie sich gleich online an

Sie haben die Möglichkeit, sich per Online-Formular zu dieser Veranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden dem Veranstalter ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

*

Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ihrer jeweils gültigen Fassung verarbeitet. Eine Weitergabe an außenstehende Dritte erfolgt nicht, soweit dies nicht zur Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist oder soweit nicht eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.