Grillfest 2018 der SPD-Ortsvereine

Die SPD-Ortsvereine laden zum 12. Grillfest auf dem Festplatz an der Griegstraße in der Südstadt ein. Bei Speis' und Trank wollen wir mit allen Gästen ins Gespräch kommen und sicher nicht nur über Politik oder das Wetter reden.

Zu den Gästen gehören neben der Landtagsabgeordneten Annette Schütze auch Kommunalpolitiker/-innen aus Rat und Bezirksrat.

- Ihre Anmeldung bis zum 12. August erleichtert uns die Planung.
- Aber auch kurzentschlossene Gäste sind herzlich willkommen!

Grillfest 2018

Grillfest 2018 der SPD-Ortsvereine im Stadtbezirk

Wann & Wo

Samstag 18.08.2018

Festplatz Griegstraße
38126 Braunschweig-Südstadt

Melden Sie sich gleich online an

Sie haben die Möglichkeit, sich per Online-Formular zu dieser Veranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden dem Veranstalter ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

*

Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ihrer jeweils gültigen Fassung verarbeitet. Eine Weitergabe an außenstehende Dritte erfolgt nicht, soweit dies nicht zur Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist oder soweit nicht eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.