Die SPD Informiert - Auslegung des B-Plan Heinrich-der-Löwe-Kasernel

Die Pläne zum Bebauungsplan im Bereich der HdL-Kaserne lagen zur Einsicht aus uns konnten bis zum 2. Februar kommentiert werden.

Die SPD-Ortsvereine Rautheim und Südstadt/Lindenberg/Elmaussicht hatten zur Information im HdL-Gebiet einen Informationsflyer an alle Haushalte in der Nachbarschaft der ehemaligen Bundeswehrkaserne verteilt, mit den STandpunkten zum B-Plan der SPD vor Ort.

Wir dokumentieren hier die verschiedenen Flugblätter.

Hdl-flyer Auszug

Die Grafik oben zeigt einen Auszug,
- Wir bieten die ortsteilbezogenen Flyer hier in hoher (hq) und geringer (lq)  Auslösung zum Download an.

Bürgergesellschaft     Kommunalpolitik